Im Schadenfall 24/7 für Sie da F&K Notfall-Service
Wir wissen: Schadenfälle kommen ungeplant und meist im ungünstigsten Moment. Daher ist unser Kundendienst rund um die Uhr für Sie da. Nach eingegangener Schadenmeldung startet bei uns ein ausgeklügelter Prozess mit einer Kombination aus Sofortmaßnahmen, detaillierter Schadendokumentation für die Versicherung und Sanierungsplanung. Gerne übernehmen wir auch die komplette Abwicklung und Kommunikation mit Ihrer Versicherung. Full-Service eben.
Bitte halten Sie für eine zügige Abwicklung die folgenden Informationen bereit:
- Adresse des Schadens
- Beschreibung des Schadens
- Kontaktdaten Auftraggeber
- (wenn zutreffend) Kontaktdaten Mieter
- (wenn zutreffend) Informationen zur Versicherungspolice
Noch komfortabler gehts online Digitale Schadenmeldung
Alternativ bieten wir Ihnen den komfortablen Weg, einen Schaden über unser Online-Schadenformular an uns zu melden. Ihr Vorteil: Wir haben bereits die ersten notwendigen Informationen, um die Prozesskette in Gang zu setzen. Unsere Schadenspezialisten melden sich dann telefonisch bei Ihnen zurück, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Zur digitalen Schadenmeldung