Handwerk geht auch anders 
F&K als Arbeitgeber

Stark, vielfältig, familiär und motiviert – das macht uns als Arbeitgeber aus. Unseren Mitarbeitern bieten wir beste Arbeits­be­din­gungen, einen sicheren Arbeitsplatz und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in der Sanierungs­branche – spannender als bei uns geht Handwerk nicht.

Willkommen im Sanierer-Handwerk
Handwerk, das mehr schafft!

Mit der Schaden­sa­nierung kombinieren wir Handwerk in Meister­qualität und Sanierungs-Know-How für Brand- und Wasser­schäden mit einer klaren Mission: Wir wollen Menschen helfen und uns kümmern, wenn sie im Schadenfall Hilfe benötigen.

Das gibt unserer Arbeit einen höheren Sinn, der uns jeden Tag zu Bestleistung motiviert! Bist Du dabei?

Sanieret-Handwerk mit tollen Mitarbeitern
  • Familienunternehmen

    Bei uns findest du kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr.

  • Kostenlose persönliche Ausstattung

    Arbeitskleidung und Schutzausrüstung stellen wir kostenlos zur Verfügung. 

  • Moderne Werkzeuge und Arbeitsmittel

    Für beste Arbeitsergebnisse braucht man top Werkzeuge. Das ist für uns selbstverständlich.

  • Digitales Arbeiten

    Wir setzen auf digitale, optimierte Prozesse und haben – wo möglich – Papier durch digitale Unterlagen ersetzt.

Betriebsklima
Miteinander, dass bewegt!

Wir legen Wert auf einen positiven und wertschät­zenden Umgang miteinander. Als Famili­en­un­ter­nehmen wissen wir um die Wichtigkeit eines guten Umfeldes. Daher fördern wir flache Hierarchien, den persön­lichen Austausch und jederzeit ein offenes Ohr – auch über Abteilungs­grenzen hinweg.

Das ist die Grundlage, damit wir auf Augenhöhe gegenseitig für unsere Kolleg*innen und Kunden da sein können. 

Top Arbeitsklima im Handwerk
251245796 282300613805339 1508703940569332980 n

Freizeit­ak­ti­vitäten
Wer arbeitet, darf auch Spaß haben!

Bei anderen heißt es Work-Life-Balance, bei uns einfach nur neben der Arbeit gemeinsam Spaß haben. Frei nach dem Motto, bieten wir unseren Kolleg*innen nicht nur Projekte, sondern auch regelmäßig tolle Aktivitäten wie ein Besuch im Freizeitpark, Bowling oder lecker Essengehen. Und jeder aus der Belegschaft, der Lust hat, ist herzlich eingeladen!

  • Krisensichere Branche

    Mit zunehmenden Naturkatastrophen, Unwettern und alten Gebäuden arbeitest du in einer Branche, die immer benötigt wird.

  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten

    Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Qualifizierung.

  • Job-Rad

    Wir fördern nachhaltige Mobilität mit der Option zu einem Dienstfahrrad – auch für die private Nutzung.

  • Regelmäßige Aktivitäten

    Auch für nach der Arbeit gibt es bei uns tolle Angebote, um Zeit mit Kollegen zu verbringen.

Fortbildung
Gemeinsam noch besser werden

Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen regelmäßige Fortbil­dungen – im Team oder auch individuell, damit sich jeder einzelne und unsere Teams bestmöglich fachlich und menschlich weiter­ent­wickelt. Nur so können wir unseren Kunden täglich die bestmögliche Arbeit abliefern. 

315325506 565734965467112 8355413595528403777 n
Jobangebote als Handwerker in Remscheid, Köln, oder Siegen

Jetzt bei F&K starten
Offene Stellen

Worauf wartest du noch? Entdecke jetzt unsere spannenden Stellen­an­gebote in Handwerk, Projekt­ma­nagement oder Verwaltung; und bewirb dich am besten noch heute. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

Zu den offenen Stellen